Perfect Life mit Theater Zwischenspiel

Perfect Life: Szenen, Sketche und Songs für ein "Perfektes Leben" im 21. Jahrhundert Nun wissen wir es: Das "Perfekte Leben" ist scheußlich, niemand will es wirklich. Vieles ist leider schon Realität.

Plötzlich steht die Ethik-Polizei vor der Tür und will den Gen-Abfall inspizieren. Der Pizzabäcker weiß mehr über seine Kundin als dieser lieb ist. Das Leben wird nicht besser, wenn man seinen (alten u. aufgefrischten) Lebenspartner bei ROBOPARTNER.COM bestellt. Die elektronisch gesteuert Trauung kommt erst gar nicht bis ans Ende.

Diese und weitere Szenen aus dem perfekten Leben präsentierte das Theater Zwischenspiel. Es war eine ganz besondere Mischung aus nachdenklichen und satirischen Szenen, skurrilen Sketchen und mitreißenden Songs.

Spiel: Brigitte Bergmann, Dagmar Stegerer, Herbert Jochum, Melanie Stegerer, Werner Pfeiffer

Gesang und Spiel: Renate Steidle, Klavier: Gisele Kremer

Eine Auführung beim Heinrich-Heine-Club Offenbach am 9.5.2016.

Fotos
Laura Schleich und Reiner Hoerger in
Anette Quentel in
Anette Quentel und Reiner Hoerger in
Anette Quentel in-2
Reiner Hoerger in
Anette Quentel und Reiner Hoerger in-2
Anette Quentel, Reiner Hoerger, Laura Schleich, und Sonja Sickert in
Anette Quentel und Laura Schleich in
Anette Quentel, Laura Schleich, und Sonja Sickert in
Anette Quentel, Laura Schleich, und Sonja Sickert in-2
Anette Quentel in-3
Reiner Hoerger, Laura Schleich, und Sonja Sickert in