Ernst Pilick über "Glück"

Ernst Pilick GLÜCK

Es war wieder eine Freude diesen großartigen Schauspieler Ernst Pilick  zu erleben. Mit fast 90 Lebensjahren war Pilick auf der Bühne im Theateratelier 14H auf Einladung des Heinrich-Heine-Club Offenbach e.V. präsent. Pilick war viele Jahre als Schauspieler am Theater beschäftigt. Seine Heimatstadt Knittlingen verlieh ihm 2004 die Bürgermedaille.  

Ernst Pilick ist längst Kult und Legende unter den herausragenden Rezitatoren unseres Landes. Diesmal präsentierte er aus seinem umfangreichen Repertoire sein Programm Glück. Mit Texten von Goethe, Schiller, Heine, Lessing, Hebel, Kästner u.a.

Eine gemeinsame Veranstaltung von GEW Offenbach-Stadt und Heinrich-Heine-Club Offenbach im Theateratelier 14H am 20.03.2017.

Fotos
Ernst Pilick über GLÜCK » Darstellende Kunst » Heinrich-Heine-Club Offenbach » 2017 » 20.03.2017 ernst pilick über glÜck