Perfect Life mit Theater Zwischenspiel

Perfect Life: Szenen, Sketche und Songs für ein "Perfektes Leben" im 21. Jahrhundert Nun wissen wir es: Das "Perfekte Leben" ist scheußlich, niemand will es wirklich. Vieles ist leider schon Realität.

Plötzlich steht die Ethik-Polizei vor der Tür und will den Gen-Abfall inspizieren. Der Pizzabäcker weiß mehr über seine Kundin als dieser lieb ist. Das Leben wird nicht besser, wenn man seinen (alten u. aufgefrischten) Lebenspartner bei ROBOPARTNER.COM bestellt. Die elektronisch gesteuert Trauung kommt erst gar nicht bis ans Ende.

Diese und weitere Szenen aus dem perfekten Leben präsentierte das Theater Zwischenspiel. Es war eine ganz besondere Mischung aus nachdenklichen und satirischen Szenen, skurrilen Sketchen und mitreißenden Songs.

Spiel: Brigitte Bergmann, Dagmar Stegerer, Herbert Jochum, Melanie Stegerer, Werner Pfeiffer

Gesang und Spiel: Renate Steidle, Klavier: Gisele Kremer

Eine Auführung beim Heinrich-Heine-Club Offenbach am 9.5.2016.

Fotos
Perfect Life mit Theater Zwischenspiel » Darstellende Kunst » Heinrich-Heine-Club Offenbach » 2016 » 09.05.2016 perfect life mit theater zwischenspiel